Wie überprüfen wir, dass die Produktbewertungen echt sind?
Anhand der eingegebenen E-Mail Adresse bzw. dem eingeloggten Kundenkonto überprüft das System welche Produkte von dem Kunden gekauft worden sind. Bewertet der Kunde einen von ihm gekauften Artikel, erscheint unter der Bewertung “Verifizierter Kauf”.
Bewertungen die keinen “Verifizierter Kauf” Hinweis haben, wurden meist von Beschenkten bewertet oder die Bestellung erfolgte vor der letzten Systemumstellung (Anfang 2017).
Warum werden die Produktbewertungen nicht sofort veröffentlicht?
Wir veröffentlichen nicht sofort die Kundenbewertungen, sondern werden von uns zunächst einmal manuell geprüft. Dies tun wir um Werbung, Spam und anstößige Kommentare zu verhinden.
Selbstverständlich veröffentlichen wir auch schlechte Bewertungen. Im Zuge der Produktoptimierung Fragen wir hier immer nochmal die Kunden, was genau Sie gestört hat und versuchen eine Lösung zu finden.