Reklamation

Zunächst erstmal: vielen Dank für Ihren Kauf & Ihr damit gesetztes Vertrauen in uns.

Das ganze Team gibt sich die größte Mühe, Ihre Bestellung schnell und sorgfältig auszuführen.
Wir hoffen, Sie sind mit der Ware und dem Service zufrieden. Bedenken Sie, dass viele Produkte in unserem Sortiment in Handarbeit hergestellt werden. Unregelmäßigkeiten können und dürfen vorkommen, stellen jedoch keinen Reklamationsgrund dar.

Trotz größter Sorgfalt kann es aber leider beim Transport manchmal zu Beschädigungen, bzw. beim Verpacken zu Verwechslungen kommen. Um eine schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie daher in solchen Fällen um folgende Vorgangsweise:

Bitte entsprechendes anklicken

 

Bitte senden Sie die Ware nicht unaufgefordert zurück, dies spart unnötige Kosten. Bitte heben Sie die reklamierten Artikel und Kartons unbedingt bis zur vollständigen Erledigung für eine etwaige Retoursendung auf. Nur durch diese Vorgehensweise können wir Ihre Reklamation individuell, lösungsorientiert und schnellstmöglich bearbeiten. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

 

Hinweise zum Versand(-material) und zur Lieferzeit
Versand: Wir versenden i.d.R. am gleichen, spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang. Sollte es mal etwas länger gedauert haben lag es nicht unbedingt an uns. Für Verzögerung durch die Banken, Zusteller oder schlechte Wetterbedingungen können wir leider nichts. Der Umwelt zuliebe verwenden wir oftmals Kartons von Geschäften aus unserer Umgebung und Zeitungspapier aus der gesamten Nachbarschaft als Füllmaterial. – Dadurch halten wir auch die Kosten für Sie so gering wie möglich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.